Tilly Gourmet - Frische ist unser Trumpf!
Logo
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 
Warenkorb

0  Artikel im Warenkorb

Warenwert: 0,00 EUR


Zur Kasse

Versand

So kommen unsere Frischeprodukte zu Ihnen

 

 

Die Bearbeitung und Portionierung unserer Produkte findet unterstrenger Aufsicht der Veterinärbehörden in den dafür zugelassenen Betrieben statt. Alle Frischeartikel sind einzeln vakuumverpackt und mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum ausgezeichnet. Um eine Unterbrechnung der Kühlkette zu verhindern, wird die Ware in speziellen Styroporkartons versendet. Die Einhaltung der Temperatur wird durch Kühlakkus gewährleistet. Die Auslieferung erfolgt durch unsere eigenen Fahrzeuge, Kühlspedition oder DHL Express.


Was kostet der Versand ?
Bei einer Bestellung von bis zu 10 Kg berechnen wir für den Expressversand pauschal 14,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 100,- Euro ist die Sendung für Sie versandkostenfrei. Wir versenden Ihre Ware nur innerhalb von Deutschland. Sendungen ins Ausland fragen Sie bitte gesondert an.


Wann wird die Ware zugestellt ?
Bei Ihrer Bestellung treffen Sie bitte die Auswahl ob die Zustellung der Ware am Mittwoch oder am Freitag erfolgen soll.
Der UPS-Express Versand ist in der Regel zwischen 9.00 und 12.00 Uhr bei Ihnen.
Wir übernehmen keine Haftung für unvorhersehbare Ereignisse, die zu einer verspäteten Anlieferung durch UPS führen.
Abweichende Zustellungstermine  sprechen Sie bitte persönlich und individuell mit uns ab.
Allerdings kann am Wochenende und auch an gesetzlichen Feiertagen keine Zustellung erfolgen!


Übersicht Versandkosten:

- Lebensmittel (Express-Versand) = 14,90 €

- Schneidbrett (Paket-Versand) = 6,90 €

- Gutscheine = 0,00 €

- Ab einem Bestellwert von 100,- € = Versandkostenfrei


Hinweise zur Haltbarkeit und Lagerung unserer Produkte:

Sehr verehrter Kunde,

wir, die Firma Tilly Gourmet, stellt sicher unserem Motto „Frische ist Trumpf“ bis zum eintreffen der Ware an Ihrer Haustüre gerecht zu werden.
Aus diesem Grunde verwenden wir spezielle, dickwandige Styroporkisten, welche die Produkte einerseits vor Beschädigung schützen, andererseits die Temperatur der Ware konstant kühl und hygienisch im Inneren der Kühlbox halten. Dies geschieht durch die Verwendung spezieller Kühlakkus.

Doch sobald Sie unsere Ware entgegennehmen und auspacken, sind Sie für die weitere Lagerung verantwortlich.
Bedenken Sie bitte deshalb: Ware, welche Sie nicht sofort verarbeiten, MUSS gekühlt werden.

Zur späteren Verwendung kann der Artikel gerne auch eingefroren werden, somit ist auch dann noch ein Verzehr bedenkenlos möglich.

Die portionierte Ware hat nach Verlassen unseres Hauses eine Haltbarkeit von ca.10 Tagen, Stückware ist ca. 21 Tage haltbar. Ein genaues Datum finden Sie hierzu auf jeder Packung.
Doch wie schon erwähnt: durch Einfrieren kann die Ware auch zu einem späteren Zeitpunkt verarbeitet werden.
Hierzu noch ein kleiner Hinweis: bereits wieder eingefrorene Ware kann nicht erneut eingefroren werden.

Versand nur innerhalb Deutschlands!


Wir für Sie

Bestellung einfach und bequem per Telefon
Wir beraten Sie gern ausführlich und nehmen auch direkt Ihre Bestellung entgegen.
Werktags zwischen 9:00 - 17:00 Uhr
0 52 53 - 940 320

Der Versand


Ab einem Warenwert von 100,- € versenden wir versandkostenfrei an Sie!

Versand nur innerhalb Deutschlands.

Sichere Zahlung



Express - Versand

Facebook